VDT geprüfte Tierheilpraktikerin, Homöopathin für Tiere & Tierakupunkteurin Anna-Lea Thun           

Psychologische & spirituelle Lebensberatung  

In meiner mehr 10 jährigen Selbständigkeit als Tierheilpraktikerin durfte ich viele wundervolle tierische Begleiter und ihre Menschen kennen lernen. In all den Jahren habe ich immer wieder erleben dürfen, wie Tiere ihre geliebten Menschen spiegeln und sich den Sorgen und Ängsten ihrer Besitzer annehmen.

Dieses war für mich mit ein Grund noch einmal eine Ausbildung im Humanbereich anzustreben und meinen Abschluss als psychologische Beraterin zu machen, um somit auch den Zweibeinern helfend zur Seite stehen zu können.

Da ich bereits von Kindesbeinen an eine große Verbindung zur spirituellen Welt besitze, habe ich die moderne psychologische Beratung mit der spirituellen Lebensberatung, alten schamanischen Heilmethoden, heidnischen Traditionen und meiner Gabe die Karten zu legen kombiniert und somit ist somit im Jahr 2021 mein 2. Unternehmen Mond-Zeit ins Leben geboren.  

Wenn Sie mehr über meine Arbeit als psychologische und spirituelle Beraterin erfahren möchten, lade ich Sie von Herzen auf einen Besuch unter www.mond-zeit.de ein.


Mit lieben Grüßen

Anna-Lea Thun